Zuchtwart-Voraussetzung-Seminarbeispiel

Zuchtrichter-Voraussetzung

Wieso finde ich hier kein Züchterseminar?

In anderen Vereinen werden in einem meist teuren Züchter-Seminar Vorbereitungen für die Zuchthündin, Geburtsverläufe und -schwierigkeiten beschrieben, dennoch steht man in der entscheidenen Sekunde alleine da und kann vielleicht die Theorie mit der Praxis nicht vernetzen. Unsere Züchter bilden eine Gemeinschaft und dies wird auch so gelebt. Wer sich entscheidet zu züchten, wird kostenlos direkt von seinem Züchter oder auch von anderen Vereinsmitgliedern über die Vorbereitungen für die Zuchthündin bis zur späteren Abgabe der eigenen Welpen informiert. Er findet stets ein offenes Ohr für jederlei Fragen, egal wie weit es bis dahin noch ist. Niemals kommt ein Konkurrenzgedanke auf. Keiner braucht für Ratschläge, Informationen o.ä. ein teures Seminar belegen.

Vereinsmitglieder können per e-mail unser Merkblatt "vor der ersten Zucht" kostenlos anfordern.